• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon sehr leise

Diskutiere Telefon sehr leise im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Servus Leutz! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Gespräche sehr leise sind. Obwohl die Telefone auf Max stehen. Habe 2 DECT...
  • Telefon sehr leise Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz!

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Gespräche sehr leise sind. Obwohl die Telefone auf Max stehen.
Habe 2 DECT Telefone (MT-D/MT-F) an meiner 7390 und ein normales mit Schnur. Über alle 3 Telefone ist es das gleiche.
Firmware ist aktuell. Router und Modem Neustart brachten keine Veränderung.

Dieses Problem tritt nur mit -T----- Anschlüssen auf.

Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte?

Gruß reset

• Telefon sehr leise Beitrag #2
Ich vermute mal, es liegt an der Fritz!Box. AVM ist super mit ISDN und VoIP, aber eher mies, was analoge Anschlüsse angeht. das war leider schon bei der 7270 und 7170 so. AVM schiebt es gerne auf den Anschluss, was aber selten das Problem ist. Probiere einfach mal ein Telefon direkt an der Dose ohne Fritz!Box aus.

• Telefon sehr leise Beitrag #3
Hab ich eben versucht. Ist genau das gleiche.

Gruß reset

Thema:

Telefon sehr leise

Telefon sehr leise - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia FritzBox Cable 6591 "high MS" im internen Netzwerk: Servus, Ich hab seit ein paar Tagen meine FritzBox 6591 aus dem freien Handel. Sofern spielt sie auch ganz gut mit, nur hab ich aktuell ein paar...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben