- Fritzbox 6320 disconnect bei Xbox Live beim Matchmaking Beitrag #1
Nikolas Kaefig
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, seit dem ich die Fritzbox 6320 habe habe ich Probleme mit meiner Xbox 360 online zu spielen. Sobald ich andere Spieler finde wenn ich online spielen möchte bricht die verbindung ab, und dann dauert es ca. 15 minuten bis ich mich wieder mit Xbox Live verbinden kann. Alles andre Internet verwandte z.B. sachen am PC funktionieren ohne Probleme. Der offizielle Xbox Live support und Unitymedia konnten mir nicht weiterhelfen. Meine Nat-Typ ist offen und mir werden auch sonnst keine Fehlermeldungen angezeigt. Ich habe probiert Exposed Host an der Fritzbox zu aktiveren aber die Option "Portfreigaben" werden meher gar nicht angezeigt, auch nicht wenn ich die ansicht auf erwitert stelle. Ich habe das Problem bereits im Xbox Live Forum geposted aber da wurde ich hierher verwiesen nach dem keine der dort vorgeschlagenen Ideen etwas gebracht hat. Um meine Lage so detailliert wie möglich da zu stellen und um zu zeigen was ich schon probiert habe, verweise ich auf den erwähnten Sammelthread in dem ich geposted habe. Meine Posts und die dazugehörigen Antworten befinden sich in der Mitte von Seite 9 bis zum Ende von Seite 10, mein Name ist auch dort Nikolas Kaefig: http://forums.xbox.com/de-de/das_deutschsprachige_xbox_live_forum/f/37/t/296.aspx?PageIndex=9
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.