• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 64289 Darmstadt.

Diskutiere Störung in 64289 Darmstadt. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo Hat in Darmstadt noch jemand Ausfall vom Telefon und Internet.Aber das Digitale TV geht fehlerfrei. Gestern von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Und...
  • Störung in 64289 Darmstadt. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Hat in Darmstadt noch jemand Ausfall vom Telefon und Internet.Aber das Digitale TV geht fehlerfrei.
Gestern von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Und Heute von 12.00-17.00.dazwischen ging es Normal.
Jetzt hat sich der Techniker für Samstag Mittag angemeldet.

gruss kalle

• Störung in 64289 Darmstadt. Beitrag #2
hallo
So der Techniker war da,sogar früher wie vereinbart.Er hat meinen Anschluss gemessen,und gemeint der Pegel wäre zu Hoch.
Und hat mir an die Antennendose am F Anschluss,ein Kathrein ERZ 120 angeschraubt.Und am Haus Verstärker hat er einen kleinen Stift umgesteckt,unter der verschraubbaren Klappe.
Auf meine Frage,ob der zu Hohe Pegel,für den Totalausfall des Telefon und Internet wär.Sagte er Nein,aber wenn er schon da ist.Stellt er halt den Pegel Richtig ein.
Und ein Kollege war am 23.10.2011 hier weil der Speed so schlecht war (Router Defekt Dlink 651--wurde dann wieder der Dlink600 angeschlossen)Und weil der Speed 138,000 angezeigt hat.Bei 100 Premium,hat er es sogar Fotografiert sonst glaub ihm das keiner.
Jetzt bin ich mal gespannt,wie lang es Läuft.Hatte ja 10 Monate keine Probleme.

gruss kalle

Thema:

Störung in 64289 Darmstadt.

Störung in 64289 Darmstadt. - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!: Hallo, seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo, gestern fiel bei mir das Kabel Telefon und Internet mit meiner eigenen Fritzbox 6591 aus. Habe mich dann an den Twitter Support gewandt...
Oben