• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Viel zu langsam

Diskutiere Viel zu langsam im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo haben eigentlich 32mbit bekommen aber nurnoch 200kb/s seid 3 tagen Komme aus dortmund
  • Viel zu langsam Beitrag #1

bc17

Punkte Reaktionen
0
Hallo haben eigentlich 32mbit bekommen aber nurnoch 200kb/s seid 3 tagen

Komme aus dortmund

• Viel zu langsam Beitrag #2
Starte erst mal Kabelmodem und Router neu. (Kurz stromlos machen)

Sollte dies keine Abhilfe schaffen, melde bitte eine Störung über die Hotline.

Gruß reset

Thema:

Viel zu langsam

Viel zu langsam - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben