Unitymedia Schnee im Bild?!?!?!?!

Diskutiere Schnee im Bild?!?!?!?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hab ein kleines Problem und weiß nicht so recht woan es liegen könnte. Vorab, hier ein paar eckdaten zur Hardware: UM HD Reciver (mit...
  • Schnee im Bild?!?!?!?! Beitrag #1

tupptusz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab ein kleines Problem und weiß nicht so recht woan es liegen könnte. Vorab, hier ein paar eckdaten zur Hardware: UM HD Reciver (mit festplatte) angeschlossen an einen Pioneer VSX-S500-K AV-Reciver der dann in einem Toshiba 42XV635D endet. Mein Problem ist nun folgendes, ich habe ein leichtes schneerauschen im Bild. Das kann ja eigentlich bei einem digitalen anschluss nicht möglich sein. Oder irre ich mich da? :kratz: Könnte das am neuen Reciver liegen? Oder von den HDMI Kabeln?

Schon mal vorab, danke für die Hilfe...

Gruß Tomek

• Schnee im Bild?!?!?!?! Beitrag #2
hallo
Und wie ist das Bild,wenn du die Box,Direkt an den TV anschließt.Den Ton kann man ja mit einem Optischen Kabel am AV anschließen.

gruss kalle

• Schnee im Bild?!?!?!?! Beitrag #3
Erklär nochmal genau was du genau mit welchem Kabel angeschlossen hast.

Thema:

Schnee im Bild?!?!?!?!

Schnee im Bild?!?!?!?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI: Hallo Liebe Leute !!! Ich habe ein riesen Problem Ich habe meine Horizon Box via HDMI an meine LG Heimkinoanlage meine BH7230BB am HDMI in 1 der...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben