Unitymedia Tarif 2 Play 100 Premium, Hardware Frage..

Diskutiere Tarif 2 Play 100 Premium, Hardware Frage.. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Was für ein Modem schickt Unitymdia einem wenn man den Tarif wählt? ich habe jetzt diesen Cisco EPC3208G welchen ich aber storniert habe also den...
  • Tarif 2 Play 100 Premium, Hardware Frage.. Beitrag #1
ManaMana

ManaMana

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Modem schickt Unitymdia einem wenn man den Tarif wählt? ich habe jetzt diesen Cisco EPC3208G welchen ich aber storniert habe also den Tarif 50/smart weil nur Probleme. Deshalb bin ich am überlegen einen höheren Tarif zu wählen wo das Modem keinen eingebauten Router hat weil ich gerne diesen Router benutzen möchte...Asus RT-N66U N900 Black Diamond Dual-Band WLAN Router

• Tarif 2 Play 100 Premium, Hardware Frage.. Beitrag #2
Das G Modem wird nur bis 50Mbit verschickt.
Ansonsten gibt es ab 50mbit nur noch das EPC3212/3208 und die Fritzboxen.

Thema:

Tarif 2 Play 100 Premium, Hardware Frage..

Tarif 2 Play 100 Premium, Hardware Frage.. - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade 1play -> 2play - Fragen: Hallo, derzeit besitze ich "1play Internet PREMIUM 120" und zahle 29,99€ im Monat. Nun habe ich gerade gelesen, dass bis zum 06.05.2018 "2play...
Unitymedia Frage Wechsel von 3 Play 100mbit auf 3 play 200mbit: Hallo, ich hätte eine kurze frage unszwar hab ich momentan noch den normalen weißen Recorder und ein Cisco Kabelmodem und dahinter hab ich ein...
Unitymedia Neue Bestellung mit IPV4 im Business Tarif - diverse Fragen: Hallo, ich war vorgestern für 24 Stunden Kunde eines 2Play 120 MBit Anschlußes mit Komfort Funktion (FB 6490) musste aber nach einigen Problemen...
Unitymedia 3Play Premium 100 > 3Play Plus 120 - Fragen: Servus, mein Unitysetup sieht zur Zeit wie folgt aus: Unity 3Play 100 Premium samt Cisco-Modem und ASUS-Router. Wohnzimmer: Weißer Echostar...
Unitymedia von 2 PLAY 50 auf 2 PLAY 100 mit TC 7200: Hallo Zusammen, ich habe 2 Play 50. Den Vertrag habe ich gekündigt. Heute haben die mich angerufen. Die unterbreiten mir ein Angebot 2 Play...
Oben