Unitymedia Kann man nur Sky Bundelsiga buchen ?

Diskutiere Kann man nur Sky Bundelsiga buchen ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte meinem Vater zu Weihnachten Sky Bundesliga schenken,auf der HP hab ich jetzt gesehen das dies gar nicht möglich ist ? Den...
  • Kann man nur Sky Bundelsiga buchen ? Beitrag #1

Jasto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinem Vater zu Weihnachten Sky Bundesliga schenken,auf der HP hab ich jetzt gesehen das dies gar nicht möglich ist ? Den anderen Kram brauche ich nicht.

Kann mir da jemand n paar Infos zu geben ? Danke !

• Kann man nur Sky Bundelsiga buchen ? Beitrag #3
Hey,klasse.

20 € statt 35 € ist ja schonmal n Unterschied !

Was heisst denn noch billiger ? :) bzw wann und wo gibt es solche Angebote ?

Ich habe noch vergessen,es ist ein Sat Anschluss kein Kabel.

• Kann man nur Sky Bundelsiga buchen ? Beitrag #4
Hey,klasse.

20 € statt 35 € ist ja schonmal n Unterschied !

Was heisst denn noch billiger ? :) bzw wann und wo gibt es solche Angebote ?

Ich habe noch vergessen,es ist ein Sat Anschluss kein Kabel.

Fernseher mit DVB-S (eingebauter Satreceiver) und CI-Slot vorhanden?
Bei Saturn oder Media-Markt vorbeischauen: ISt aber von Markt zu Markt unterschiedlich.

• Kann man nur Sky Bundelsiga buchen ? Beitrag #5
Fernseher mit DVB-S (eingebauter Satreceiver) und CI-Slot vorhanden?
Bei Saturn oder Media-Markt vorbeischauen: ISt aber von Markt zu Markt unterschiedlich.

Ich schaue die Tage mal nach was das für ein Modell ist,dann sag ich nochmal bescheid.

• Kann man nur Sky Bundelsiga buchen ? Beitrag #6
...übrigens "die älteren Herren" sind meistens auch von History HD und Discovery HD (gehört zu Sky Welt) begeistert.

Ich hoffe mal es klappt alles. :smile:

Thema:

Kann man nur Sky Bundelsiga buchen ?

Kann man nur Sky Bundelsiga buchen ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben