Unitymedia Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM

Diskutiere Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo mich würde mal interessieren wie Euch die aktuelle Webseite von von UM gefällt. gruss josef

Aktuelle Webseite von UM

• Ist nicht übersichtlich!

Stimmen: 6 35,3%
  • Gefällt mir!

Stimmen: 6 35,3%
  • Sollte unbedingt verbessert werden!

Stimmen: 5 29,4%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
  • Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM Beitrag #1

josef

Punkte Reaktionen
0
Hallo
mich würde mal interessieren wie Euch die aktuelle Webseite von von UM gefällt.

gruss
josef

Thema:

Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM

Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM - Ähnliche Themen

DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Oben