Unitymedia Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion

Diskutiere Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Gucke gerade 27 Dresses auf Sky Emotion und habe mehrmals kurze Unterbrechungen gehabt. Ausserdem kam mehrfach wärend des Filmes die...
  • Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion Beitrag #1

dr205

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gucke gerade 27 Dresses auf Sky Emotion und habe mehrmals kurze Unterbrechungen gehabt. Ausserdem kam mehrfach wärend des Filmes die Jugendschutzabfrage. Der Film ist aber garnicht Jugendgeschützt.
Gucke mit dem Hd Recorder von UM.
Hat das noch wer beobachtet. Komme aus Münster.

Gruß,
Dr205

• Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion Beitrag #2
Bei mir hier (Kreis Recklinghausen) schon seit Tagen der Fall! Das nervt langsam! Vorallem wenn die Aufnahmen die zu diesem Zeitpunkt laufen, dadurch platt sind.
Mal Sky kontaktieren

• Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion Beitrag #3
Ist das bei Dir nur bei Emotion? Ist mir sonst noch nirgendwo anderes aufgefallen.

• Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion Beitrag #4
Hier in Düsseldorf sind bei mir gerade alle Sky Sender weg. :zerstör:

• Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion Beitrag #5
Im Rhein-Main Gebiet ebenfalls...

• Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion Beitrag #6
Thema:

Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion

Probleme jetzt gerade auf Sky Emotion - Ähnliche Themen

Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia wechsel auf 24 Monate 400er sinnvoll ? / Streaming Probleme beheben: Hallo, habe einen reinen Internet Vertrag (60down/3up) laufen (ca 12 Monate Rest). Am Abend passiert es öfters das Streaming (Amazon, Netflix und...
Oben