Unitymedia Sky Sender fehlen

Diskutiere Sky Sender fehlen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, vor fast einem Monat bin ich umgezogen und konnte meine UM-Ausrüstung behalten, da auch in der neuen Wohnung der Kabelanschluss von UM...
  • Sky Sender fehlen Beitrag #1
oskar1848

oskar1848

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vor fast einem Monat bin ich umgezogen und konnte meine UM-Ausrüstung behalten, da auch in der neuen Wohnung der Kabelanschluss von UM gestellt wird. Leider findet mein Receiver (Humax PR-HD2000C) viele Sky-Sender nicht mehr. Sie tauchen nach einem Sendersuchlauf nicht mehr in der Senderliste auf. Ich habe mehrmals bei Sky und UM angerufen. Beide schieben das Problem zum anderen. Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß einer von euch eine Lösung?

• Sky Sender fehlen Beitrag #2
vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=20849&p=236147#p236147

• Sky Sender fehlen Beitrag #3
Danke für die Antwort. Habe ich allerdings alles schon probiert. Liegt es vielleicht an der Antennenbuchse?

• Sky Sender fehlen Beitrag #4
Danke für die Antwort. Habe ich allerdings alles schon probiert. Liegt es vielleicht an der Antennenbuchse?
Deine Anlage besteht nicht nur aus einer Buchse sondern aus Verstärker, Hausverkabelung usw.
Es kann sein, dass diese Hausanlage nicht in Ordnung ist oder dass der Verstärker nicht den gesamten Frequenzbereich abdeckt.

Schau Dir mal die Frequenzen an und prüfe. welche davon nicht empfangbar sind. Sollten es ausschließlich die höheren Frequenzen sein (über 450 MHz) ist die wahrscheinlichste Ursache, dass der Hausverstärker veraltet ist.

Thema:

Sky Sender fehlen

Sky Sender fehlen - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben