Hallo Sandrine,
hier einmal ein paar Anmerkungen von meiner Seite aus zu deinen - meiner Meinung nach - recht sinnfreien und an den Haaren herbei gezogenen Posting.
@route66
Und dieses Forum hier heißt zwar "Inoffizielles Forum" was so viel wie "unabhängig" suggerieren soll...
aber genau das ist es nicht. Die Mods wurden gekauft bzw. leben von des Kabelbetreibers Gnaden.
Das hast du nun schon ein weiteres Mal unterstellt. An dieser Stelle würde ich darum bitten adequate Beweise auf den Tisch zu legen, oder dezent zu verstummen.
Denn einfach etwas in den Raum zu werfen ohne Beweise ist dann eher etwas für den Kaffeetisch, nicht für ein Forum.
Abgesehen davon noch eine kleine Anmerkung: Denkst du wirklich ein Unternehmen hat es noetig so eine kleine Plattform wie die hier zu kaufen?
Ein wenig naiv...
Es ist ein Skandal, dass solche Abzocker hier bei uns eine Monopolstellung haben. Wie in alten Postzeiten!
Nimm DVB-T, dann musst du dir um Kabelkosten keine Sorgen mehr machen und du dein Vermieter kann nichts sagen wegen einer Schüssel an der Wand/auf dem Dach.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Leute ueber die Preise aufregen, aber auf die Dienstleistung verzichten moechten Sie auch nicht.
Am liebsten waere doch allen: Alles umsonst und davon besonders viel.
Bei der GEZ zahle ich (umgerechnet auf einen Monat) 17,03€. Wofuer bezahle ich das?
Ich kann mit Recht behaupten, dass ich *nie* ein öffentlich rechtliches Programm schaue.
Radio hoere ich das, was im Digital TV Plus enthalten ist -> Musik ohne Werbung.
Halten wir also fest: Unitymedia ist ein Abzockerverein, weil Sie die Dienstleistung, die sie erbringen, bezahlt haben moechten.
Und natuerlich die Wartung und der Ausbau des Kabelnetzes kosten auch natuerlich nichts.
Weil Zulieferer wie Nortel auch umsonst die Komponenten liefern.
Tut mir leid, aber ich kann da echt nur noch den Kopf schuetteln und rate jedem dazu, der mit dem Preis nicht einverstanden ist, einfach sich einen DVB-T Receiver zu kaufen oder sich eine Sat-Schuessel an die Wand nageln.
Gruß,
verwirrt.
PS: Moses ist der Scheck von Unitymedia für unsere gemeinsam geplante Propaganda Aktion mittlerweile bei dir eingetroffen, damit wir endlich erst den Kabelmarkt und dann die Weltherrschaft an uns reißen?