Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten

Diskutiere Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi, ich habe einen LG Plasma TV (42PT85) und seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich den TV einschalte, egal ob mit Fernbedienung oder direkt am...
  • Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten Beitrag #1

kuyaho

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe einen LG Plasma TV (42PT85) und seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich den TV einschalte, egal ob mit Fernbedienung oder direkt am Gerät, geht er kurz auf grün und sofort wieder aus. Erst beim zweiten oder dritten Versuch bleibt der Fernseher an und läuft dann wie gewohnt problemlos.

Der TV ist nie ganz vom Strom weg, sondern immer auf Standby, deshalb schliesse ich ein Kondensatoren-Problem aus.

Weiß einer, woran das liegen könnte?

Danke schonmal.

• Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten Beitrag #2
http://www.lg.com/de/support/kundenservice-kontaktieren

• Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten Beitrag #3
Thema:

Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten

Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten - Ähnliche Themen

42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben