Unitymedia Tarifwechsel - Dauer ?!

Diskutiere Tarifwechsel - Dauer ?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe gestern einen Tarifwechsel angestoßen, der neuste Tarif ist leider noch nicht aktiv :( Wie lange dauert denn soetwas wenn man...
  • Tarifwechsel - Dauer ?! Beitrag #1

Timi2609

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern einen Tarifwechsel angestoßen, der neuste Tarif ist leider noch nicht aktiv :( Wie lange dauert denn soetwas wenn man dies über das Internet erledigt ?

Grüße

• Tarifwechsel - Dauer ?! Beitrag #2
Hallo,

Ich habe gestern einen Tarifwechsel angestoßen, der neuste Tarif ist leider noch nicht aktiv :( Wie lange dauert denn soetwas wenn man dies über das Internet erledigt ?

Grüße

Telefonisch geht schneller! :D

• Tarifwechsel - Dauer ?! Beitrag #3
Naja, jetzt hab ich es ja schon online gemacht >.< :D :wut:

• Tarifwechsel - Dauer ?! Beitrag #5
Naja, jetzt hab ich es ja schon online gemacht >.< :D :wut:

Du kannst noch bis 20.00 Uhr anrufen, wenn du dadurch mehr Programm bekommst kriegstes sofort. :super:

Gibt es da ne kostenlose Nummer für ? :p

Edit: Gerade angerufen -> Im Internet kostet die Umstellungsgebühr auf den neuen Tarif 9,90 € und der Mann am Telefon meint dass es knapp 30,00 € kostet wenn er es jetzt sofort macht :wand:

Thema:

Tarifwechsel - Dauer ?!

Tarifwechsel - Dauer ?! - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben