Unitymedia Hotline

Diskutiere Hotline im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo.. ich bin neu hier,und mein Problem betrifft die Hotline. seit letzten Donnerstag funzt mein HD Recorder nicht mehr... ( pleace reboot)...
  • Hotline Beitrag #1

Harald1957

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
ich bin neu hier,und mein Problem betrifft die Hotline.
seit letzten Donnerstag funzt mein HD Recorder nicht mehr... ( pleace reboot)
Bei der Hotline hängt man nur in der Warteschleife, egal wann man anruft dort.
Habe bis jetzt schon fast 10 € verplempert an Telefongebühren.. :sauer: Auch auf E.mails bleibt
die Reaktion aus.. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.. ist die Antwort
auf meine Mails.. :D Das einzige was schnell ist.... ist die Rechnung jeden Monat bei dehnen..
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

MfG.

• Hotline Beitrag #2
Hallo..
ich bin neu hier,und mein Problem betrifft die Hotline.
seit letzten Donnerstag funzt mein HD Recorder nicht mehr... ( pleace reboot)
Bei der Hotline hängt man nur in der Warteschleife, egal wann man anruft dort.
Habe bis jetzt schon fast 10 € verplempert an Telefongebühren.. :sauer: Auch auf E.mails bleibt
die Reaktion aus.. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.. ist die Antwort
auf meine Mails.. :D Das einzige was schnell ist.... ist die Rechnung jeden Monat bei dehnen..
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

MfG.

Du kannst Dir selbst helfen.

Gib mal unter "Suche" "please reboot" (ohne " aber in richtiger Schreibweise) ein
und lies die gefundenen Artikel durch.

-NoGi

• Hotline Beitrag #3
Îch habe ähnliche Probleme mit der Hotline, nur muss ich für jede kleinigkeit bei UM anrufen damit mir Pakete freigeschaltet werden etc.
Habe letzte Woche Samstag einen HD Reciever und eine neue SmartCard erhalten und die HD Option gebucht, bei der Hotline sagte man mir das zum 11.12.2012 die HD Option für mich verfügbar wäre und heute gucke ich schon ein dutzend male auf der Homepage bei Kundencenter und sehe die HD Option immer noch nicht :wut:
Ich kann doch nicht für jeden kleinen pups bei UM anrufen nur weil die es nicht gebacken kriegen und mich kostet das jedesmal Geld das mir auch keiner zurück zahlt :sauer:

• Hotline Beitrag #4
ups Schreibfehler :D
hab geschüttelt ... aber nicht gerührt... :smile: bringt auch nix..

aber danke,,, für den Tipp

• Hotline Beitrag #5

Bitte, gern geschehen :smile:

Rühren war auch nicht angesagt. Wenn die Platte einen Schuss hat, hilft sowieso nur
Recorder (so Leihgerät) oder Platte (so eigenes Gerät) tauschen.

-NoGi

• Hotline Beitrag #6

Das wäre auch nur eine kurzzeitige Lösung gewesen! :smile:
Der Rekorder sollte getauscht werden.
Am Telefon bei dem "netten" Servicemitarbeiter auf einen Austausch bestehen und selbstverständlich die Telefonkosten gutschreiben lassen.

mfg

• Hotline Beitrag #7
Die Kunst dabei ist: erstmal jemanden von der Hotline an die Muschel zu bekommen,,,
habe es eben wieder probiert.. auf grund hoher Nachfrage dauert die Warteschleife ca 8min. nein danke :sauer:
hab jetzt den Recorder noch geschüttelt .. dann läuft er hoch auf 20% das wars dann wieder Please Reboot...
hab noch ne 500GB Festplatte hier... kann man die einfach austauschen?
MfG

• Hotline Beitrag #8
... wenn man nicht zwei linke Hände hat - kein Problem!

Aber eigentlich muss ich dir sagen, dass man das nicht darf. :zwinker:

mfg

• Hotline Beitrag #9
hm :D das hab ich jetzt zu spät gelesen..

• Hotline Beitrag #10
Ich musste nun auch schon mehrfach die kostenpflichtige Hotline anrufen da Internet und / oder Telefon über UM nicht ging. Kurzer Hinweis darauf reichte, damit mir jeweils 10,- € für die doch teilweise deftige Wartezeit in der Hotline-Warteschlange gutgeschrieben wurde. Also immer mal fragen, aber höflich bleiben dabei! :zwinker:

• Hotline Beitrag #11
Ich musste nun auch schon mehrfach die kostenpflichtige Hotline anrufen da Internet und / oder Telefon über UM nicht ging. Kurzer Hinweis darauf reichte, damit mir jeweils 10,- € für die doch teilweise deftige Wartezeit in der Hotline-Warteschlange gutgeschrieben wurde. Also immer mal fragen, aber höflich bleiben dabei! :zwinker:

Okay, Danke für den Hinweis

Thema:

Hotline

Hotline - Ähnliche Themen

Unitymedia Nur Probleme - Service = 0 - hat jemand einen Tipp?: Hallo, ich bin seit ungefähr ~März Kunde bei KabelBW, eine Aktion auf die restlichen Monate meines noch laufenden DSL Anschlusses keine...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben