Unitymedia Loewe connect auf UM

Diskutiere Loewe connect auf UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe bisher "normalen" kanelanschluß, allerdings mit digitalem Anteil weil ich Internet und Telefon über UM habe. We kann ich mein neues...
  • Loewe connect auf UM Beitrag #1

harry53229

Punkte Reaktionen
0
Habe bisher "normalen" kanelanschluß, allerdings mit digitalem Anteil weil ich Internet und Telefon über UM habe. We kann ich mein neues schäetzchen mit HD etc. beferuern?

• Loewe connect auf UM Beitrag #2
Für ca. 100 Euro (für ein Jahr) kann bei Unitymedia ein Modul mieten und Werbe-TV in Hd bekommen.

oder

auch für knapp 100 Euro: ein Alphacrypt Light bei Ebay ersteigen und sowas hier dazu ersteigern http://www.ebay.de/itm/300829426056 und eine I12-smartcard bestellen (HD+ gibts es nur über Astra!!)

Oder eben je nach Interesse für ein Komplettabo von Sky HD oder bei Unitymedia von Highlights HD oder Allstars HD entscheiden.
Man könnte auch den 2Play-Vertrag auf 3 Play Premium upgraden (mit HD-Rekorder und Highlights HD oder Allstars HD)

Thema:

Loewe connect auf UM

Loewe connect auf UM - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben