- FB 7170 über W-Lan an 6360 oder 6320 zum telefonieren Beitrag #1
DerLudwich
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos und mir schwirrt ein wenig der Kopf...
Ich möchte in meiner neuen Wohnung einen UM 2 play 50.000 haben. So weit so gut.
Leider kann die Dose nur in einer ungünstigen Ecke installiert werden. (Alter Schornstein)
Fritzbox 6360 oder 6340/20
(Welche wird aktuell geliefert bei 2play ohne Komfort-Option? Der gute Mann im Shop hatte heute leider keine weiteren Infos für mich ausser: *Die ist kleiner* :heul: )
Da ich ausser dem Telefon (würde gern mein SX353 isdn behalten) noch ein Fax anschliessen muss, welches leider nur in einer völlig anderen Ecke stehen kann, hab ich mir folgendes gedacht:
63xx an die Dose
per Wlan eine 7170 einbinden
und daran dann das SX bzw. über das SX das Fax.
Hab auch schon gesucht hier im Forum, find aber nicht wirklich eine klare Aussage.
AVM schreibt zwar dass es geht, aber UM hat ja, so wie ich es verstehe, einige Änderungen an der Firmware vorgenommen.
(sip-Sperre?)
Ein Anschluß der 7170 über Y-Kabel scheidet aus.
Ist es möglich über die an der 7170 angeschlossen Geräte zu telefonieren?
Wenn ja wie?
Ein entsprechender Link würd mir auch schon weiterhelfen....
ich bin etwas ratlos und mir schwirrt ein wenig der Kopf...
Ich möchte in meiner neuen Wohnung einen UM 2 play 50.000 haben. So weit so gut.
Leider kann die Dose nur in einer ungünstigen Ecke installiert werden. (Alter Schornstein)
Fritzbox 6360 oder 6340/20
(Welche wird aktuell geliefert bei 2play ohne Komfort-Option? Der gute Mann im Shop hatte heute leider keine weiteren Infos für mich ausser: *Die ist kleiner* :heul: )
Da ich ausser dem Telefon (würde gern mein SX353 isdn behalten) noch ein Fax anschliessen muss, welches leider nur in einer völlig anderen Ecke stehen kann, hab ich mir folgendes gedacht:
63xx an die Dose
per Wlan eine 7170 einbinden
und daran dann das SX bzw. über das SX das Fax.
Hab auch schon gesucht hier im Forum, find aber nicht wirklich eine klare Aussage.
AVM schreibt zwar dass es geht, aber UM hat ja, so wie ich es verstehe, einige Änderungen an der Firmware vorgenommen.
(sip-Sperre?)
Ein Anschluß der 7170 über Y-Kabel scheidet aus.
Ist es möglich über die an der 7170 angeschlossen Geräte zu telefonieren?
Wenn ja wie?
Ein entsprechender Link würd mir auch schon weiterhelfen....