• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HD-Recorder und Internet

Diskutiere HD-Recorder und Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Community, Ich habe an einer Ecke in meinem Wohnzimmer die Dose für meinen Kabelanschluss. Da ist auch das Modem angeschlossen. Von...
  • HD-Recorder und Internet Beitrag #1

Arthemis

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich habe an einer Ecke in meinem Wohnzimmer die Dose für meinen Kabelanschluss.
Da ist auch das Modem angeschlossen.
Von dort geht ein längeres Kabel zum Router der direkt am Fernseher steht.
Pc und BluRay sind schon angeschlossen über das Netzwerkkabel.
Nun wollte ich auch den Unitymedia Recorder mit Internet über den vorhanden Netzwerkanschluss bedienen.
Anschließen ist nicht das Problem sondern das er mir Verbindungsfehler anzeigt.
Geht das gar nicht über den Netzwerksteckplatz am HD-Recorder?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Arthemis

• HD-Recorder und Internet Beitrag #2
Nein, funzt nicht. :zwinker: genausowenig wie der USB Anschluss. Ist halt Unitymedia, da funktioniert eh nur die Hälfte. :traurig:

Thema:

HD-Recorder und Internet

HD-Recorder und Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben