• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox findet keine Empfangsfrequenz

Diskutiere Fritzbox findet keine Empfangsfrequenz im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hey es geht um eine Fritzbox 6340 Cable die bis vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat. Plötzlich stellt sie keine Verbindung mehr mit dem...
  • Fritzbox findet keine Empfangsfrequenz Beitrag #1

HerrBox

Punkte Reaktionen
0
Hey
es geht um eine Fritzbox 6340 Cable die bis vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat.
Plötzlich stellt sie keine Verbindung mehr mit dem internet her.
Ich habe das Kabel rein und raus gesteckt, habe die Fritzbox neugestartet und jedesmal 2 mal durch die Empfangsfrequenzen von 112 bis 999 durchlaufen lassen, aber sie findet einfach keine Verbindung.
An der Box hängt kein weiteres Gerät, es wird ausschließlich für WLAN-Internet verwendet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

(diese Seite hat mir nicht geholfen:
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... Verbindung )

• Fritzbox findet keine Empfangsfrequenz Beitrag #2
Hotline: Störung melden

• Fritzbox findet keine Empfangsfrequenz Beitrag #3
0800 / 700 11 77 ???

• Fritzbox findet keine Empfangsfrequenz Beitrag #4
Deine genannte Rufnummer geht leider nur bei UM Kunden, die auch ueber einen UM Anschluss anrufen.

Soweit ich weiss ist die 6340 nur bei KabelBW im Einsatz.
Dafuer hat UM die 6320, die wiederum KabelBW nicht hat.
Nur die 6360 gibt es bei beiden.

Thema:

Fritzbox findet keine Empfangsfrequenz

Fritzbox findet keine Empfangsfrequenz - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia iMac findet Fritzbox nicht: Seltsam: also mit meinem iMac und mit meinem MacBook komme ich zwar über die Fritzbox 6340 Cable ins Internet. Aber nur mein MacBook findet auch...
Oben