Unitymedia 2 Receiver und geteilte Programme ?

Diskutiere 2 Receiver und geteilte Programme ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo habe gestern meinen UM Anschluss erhalten. Wir haben 2 Hd Receiver erhalten. einer steht bei uns im wohnzimmer und einer bei mir im...
  • 2 Receiver und geteilte Programme ? Beitrag #1

janphilip

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe gestern meinen UM Anschluss erhalten. Wir haben 2 Hd Receiver erhalten.

einer steht bei uns im wohnzimmer und einer bei mir im zimmer.

In meinem Zimmer empfange ich die privaten deutschen(Pro7,rtl, usw.) in hd, Programme wie Planet oder Discovery Channel sind gesperrt.

Mein vater im Wohnzimmer empfängt widerum Discoverychannel und co. aber nur ard und zdf in HD, alle anderen HD sender sind gesperrt!

Meine frage ist das so gewollt ?

Gruß

jan

• 2 Receiver und geteilte Programme ? Beitrag #2
hallo
Die Frage müsste Lauten,ist es Von Euch so gewünscht.Ihr habt doch den Vertrag gemacht.

gruss kalle

• 2 Receiver und geteilte Programme ? Beitrag #3
Re: AW: 2 Receiver und geteilte Programme ?

<t>Hi,<br/>
Ich kann die Frage verstehen.<br/>
Ja, das ist so gewollt.<br/>
Wenn Du auf beiden Recivern die gleichen Programme sehen willst, musst Du auch für beide zahlen.<br/>
Das ärgert mich auch vor allem weil es kein Rabatt gibt.<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
<br/>
Roi</t>

• 2 Receiver und geteilte Programme ? Beitrag #4
Meine frage ist das so gewollt ?
Was Du entschlüsselt siehst hängt von den Paketen ab, die Du für die jeweilige Smartcard gebucht hast und nicht von den Geräten.
Letztlich kannst also nur Du die Frage beantworten.
Du kannst natürlich bei Bedarf die Smartcards zwischen den Geräten tauschen.

Thema:

2 Receiver und geteilte Programme ?

2 Receiver und geteilte Programme ? - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Richtiges Kabel, Verteiler u. ggf. Verstärker f. Zweitgerät: Guten Tag, ich bin Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS). Der Kabelanschluss für das TV-Gerät befindet sich ebenso wie der...
Oben