• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan

Diskutiere Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Liebe Gemeinde, seit vorgestern bin ich glückliche UM-Kundin und endlich weg von den 1&1ern :-) Ich habe nun ein erstes kleines Problem und hoffe...
  • Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan Beitrag #1

Memphis_United

Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,

seit vorgestern bin ich glückliche UM-Kundin und endlich weg von den 1&1ern :) Ich habe nun ein erstes kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Einwählen der Geräte ins WLan per Passwort funktioniert ohne Probleme. Leider bleiben die Geräte nicht angemeldet, sondern ich muss (z.B. nach einer Nacht) die Heräte wieder neu anmelden (WLan auswählen und Passwort eingeben). Das finde ich recht aufwendig und hoffe, dass es nur an falschen Einstellungen liegt. Bin sehr dankbar für Eure Hilfe.

Mein WLan Router ist übrigens der CISCO DPC3208, meine Telefonbox eine D-Link DIR600.

Liebe Grüße
MU

• Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan Beitrag #2
Re: Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus W

<t>Nach längerem ausprobieren immer noch keine Lösung gefunden ... :-(</t>

• Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan Beitrag #3

<t>Auf dem Router die neueste Firmware installiert? Bei DLink darf man glaub ich dme Interface aber nicht trauen, wenn einem das anzeigt, das keine neue Firmware verfügbar ist. Besser auf der Seite gucken.<br/>
<br/>
Wie ist denn der Empfang vom WLan Signal?</t>

• Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan Beitrag #4

<t>ist in den Netzwereigenschaften deiner Geräte denn hinterlegt, dass eine automatische Verbindung mit deinem Netzwerk erfolgen soll?</t>

Thema:

Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan

Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan - Ähnliche Themen

Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Oben