• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz Box 6360 welche DECT Telefone funktionieren

Diskutiere Fritz Box 6360 welche DECT Telefone funktionieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da meine Sinus 700 K und 700S direkt an der Box nur zu Gesprächabbrüchen gezwungen werden, neben schlechter Qualität meine Frage: Welche...
  • Fritz Box 6360 welche DECT Telefone funktionieren Beitrag #1

wauzzz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da meine Sinus 700 K und 700S direkt an der Box nur zu Gesprächabbrüchen gezwungen werden, neben schlechter Qualität meine Frage:

Welche DECT Mobilteile funktionieren an der 6360?

Herzlichen Dank!

• Fritz Box 6360 welche DECT Telefone funktionieren Beitrag #2
Die Fritz!Fon laufen prima.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/index.php

Ansonsten sollte eigentlich jedes DECT-Telefon funktionieren, welches DECT-GAP unterstützt.

Gruß reset

Thema:

Fritz Box 6360 welche DECT Telefone funktionieren

Fritz Box 6360 welche DECT Telefone funktionieren - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben