• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FaceTime Ipv6

Diskutiere FaceTime Ipv6 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Weiß jemand von Euch, ob FaceTime noch funktioniert, wenn man auf einen Ipv6 Anschluss umgestellt wird? Ich überlege nämlich, ob ich ein...
  • FaceTime Ipv6 Beitrag #1

Hein_bloed

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiß jemand von Euch, ob FaceTime noch funktioniert, wenn man auf einen Ipv6 Anschluss umgestellt wird?

Ich überlege nämlich, ob ich ein Upgrade machen soll....

Vielen Dank

H.B.

• FaceTime Ipv6 Beitrag #2
Soviel ich weiß muss man Ports freimachen, geht aktuell mit IPv6 DS-Lite von UM nicht = Facetime wird nicht mehr funktionieren.

Thema:

FaceTime Ipv6

FaceTime Ipv6 - Ähnliche Themen

IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben