Unitymedia analoge Kabelgebühren fallen nur bei digitalen Angeboten an?

Diskutiere analoge Kabelgebühren fallen nur bei digitalen Angeboten an? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, spiele mit dem Gedanken alles von Telekom auf Unitymedia umzustellen. Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob ich wenn ich 3play beauftrage...
  • analoge Kabelgebühren fallen nur bei digitalen Angeboten an? Beitrag #1

n8lauscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiele mit dem Gedanken alles von Telekom auf Unitymedia umzustellen.

Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob ich wenn ich 3play beauftrage auch noch die analogen Kabelgebühren zahlen müsste?
Da die Angebote von 3 Play rein digital und nicht analog sind, müssten diese doch eigentlich wegfallen oder?

lg
miji

• analoge Kabelgebühren fallen nur bei digitalen Angeboten an? Beitrag #2
Re: analoge Kabelgebühren fallen nur bei digitalen Angeboten

<t>Für 3 Play ist ein Kabelvertrag nötig, bezahlt über die Miete oder direkt an Unitymedia.<br/>
Mit 2 Play ist es technisch möglich auch ohne Kabel-TV, Internet und Telefon zu bekommen.<br/>
<br/>
mfg</t>

Thema:

analoge Kabelgebühren fallen nur bei digitalen Angeboten an?

analoge Kabelgebühren fallen nur bei digitalen Angeboten an? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Oben