Unitymedia KBW-SKY-LG-CI+

Diskutiere KBW-SKY-LG-CI+ im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, folgendes Problem. CI+ Modul von KBW mit extrem langen Umschaltzeiten(5-6s) und das EPG stürzt auch ständig ab. Habe ich die Möglichkeit...
  • KBW-SKY-LG-CI+ Beitrag #1

neis1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem. CI+ Modul von KBW mit extrem langen Umschaltzeiten(5-6s) und das EPG stürzt auch ständig ab. Habe ich die Möglichkeit eines alternativen CI+ Moduls in dem KBW inkl. HD Option und Sky Bundesliga lauft ?
Natürlich mit funktionierendem EPG und kurzen umschaltzeiten ;)
Ach, TV ist der LG PM 670s

• KBW-SKY-LG-CI+ Beitrag #2
Meine Empfehlung geht zum Maxcam Twin (alternativ auch das Onys Twin).
Software sollte 1.06 bis 1.19 drauf sein.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B008LUH5KE/all USB
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B007TF3LAK/all RS232

An TV kenne ich nur den LG LM 670s und darin läuft alles super.

mfg

• KBW-SKY-LG-CI+ Beitrag #3
Dank dir,
ist da eigentlich an Software alles dabei und wenn nein, wo kann ich die ziehen ?

• KBW-SKY-LG-CI+ Beitrag #4
Ich würde so ein Modul immer mit einem Programmiergerät kaufen oder man kann sich eben bei einem Bekannnten einen leihen.

Link gibt es per PN und im Internet. :zwinker:

mfg

Thema:

KBW-SKY-LG-CI+

KBW-SKY-LG-CI+ - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben