• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 41515 Grevenbroich

Diskutiere Störung 41515 Grevenbroich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo so seit ca 2-3 monaten habe ich extreme dl Schwankungen. Seit 3 Jahren bin ich nun kunde bei UM. die ersten 2,5 Jahre war alles Top, aber...
  • Störung 41515 Grevenbroich Beitrag #1

mc_eddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo so seit ca 2-3 monaten habe ich extreme dl Schwankungen.

Seit 3 Jahren bin ich nun kunde bei UM.
die ersten 2,5 Jahre war alles Top, aber seit circa einem halben jahr habe ich die folgenden probleme.

Max ereiche ich 30 Mbit (bei einem 32 er Anschluss ist das ja noch ok) die letzten 2 wochen abends aber nur noch 200 kbit,
ich glaub ich packe demnächst mein 56 K Modem wieder aus.

Meine Modemwete sind Top.

Kann jemand bestätigen das im bereich 41515 (Noithausen) ein engpass besteht ?.

Gruß
mc_eddy

• Störung 41515 Grevenbroich Beitrag #2
Hier in Grevenbroich-Stadtmitte ist es in letzter Zeit auch sehr schlimm.

Morgens habe ich vollen Durchsatz (128MBit), aber abends sinkt der Durchsatz auf teilweise nicht mal 1 MBit.

Ich vermute hier irgendwo einen sehr engen Flaschenhals...

Werde demnächst mal versuchen den Support zu erreichen.

Dr.MAD

Thema:

Störung 41515 Grevenbroich

Störung 41515 Grevenbroich - Ähnliche Themen

Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Abzweiger unter Privatweg defekt, Eigentümer verweigert Erneuerung: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 5 Jahren UM Kunde. Seit ca. zwei Monaten bricht die Internet-Verbindung immer wieder ab und die Datenraten...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Oben