Unitymedia Unitymedia Allstars Kino 1-20

Diskutiere Unitymedia Allstars Kino 1-20 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey Hey =) Ich bin sowohl neu im Forum als auch ganz frisch bei Unitymedia ^^ Nun meine Frage ... Ich habe das Allstars Paket + HD Option + HD...
  • Unitymedia Allstars Kino 1-20 Beitrag #1

Amylove20

Punkte Reaktionen
0
Hey Hey =)
Ich bin sowohl neu im Forum als auch ganz frisch bei Unitymedia ^^

Nun meine Frage ...
Ich habe das Allstars Paket + HD Option + HD Recorder ...
allerdings funktionieren die Kino Sender 1-20 nicht ...
ich bekomme immer die Meldung das meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist.

Muss ich dafür was dazu buchen oder wie läuft das ?
Dachte eigtl das ich mit Allstars zugriff auf alles (außer Sky) hätte ?!

Vielen Dank im Vorraus =)

• Unitymedia Allstars Kino 1-20 Beitrag #2
Das sind Pay per View Sender heißt du musst jeden Film einzenln extra buchen und zahlen wenn du da was sehen möchtest.

• Unitymedia Allstars Kino 1-20 Beitrag #3
:brüll: :brüll: :brüll:

Thema:

Unitymedia Allstars Kino 1-20

Unitymedia Allstars Kino 1-20 - Ähnliche Themen

Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Oben