• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia D-Link Dir-600 ersetzen

Diskutiere D-Link Dir-600 ersetzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich möchte meinen Dir-600 ersetzen, ich habe schlechte WLAN Verbindung in der ganzen Wohnung. Habe eine 32.000 Leitung von UM. Durch 2 Wände...
  • D-Link Dir-600 ersetzen Beitrag #1

LuffyPain

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte meinen Dir-600 ersetzen, ich habe schlechte WLAN Verbindung in der ganzen Wohnung. Habe eine 32.000 Leitung von UM. Durch 2 Wände und 12 m Entfernung kommt nur 1 Balken am PC. Am PC nutze ich den USB Stick D-Link DWA 140. Treiber vom Stick aktualisiert und die neuerste Firmware 2.13 vom Router drauf. Und an der PS3 nur 60-70% durch 2 Wände aber es kommt immer zur Verbindungsabbrüchen. Ich will meinen Dir-600 ersetzen. Ich wollte mir erstmal diesen TP-Link WR1043ND holen aber hab dann einen anderen TP Link Router gefunden mit Dualband für den gleichen Preis den TP-Link TLWR2543ND http://www.amazon.de/TP-Link-TLWR2543ND-450Mbps-Dual-Band-Wireless-LAN/dp/B006B3BM9I/ref=sr_1_11. Ich will max 50€ ausgeben und nutze nur WLAN in der Wohnung (80m²). Ich will mich hier Beraten lassen.
Hoffe auf schnelle Antworten.

Mfg

• D-Link Dir-600 ersetzen Beitrag #2
da hilft nur ausprobieren.

Thema:

D-Link Dir-600 ersetzen

D-Link Dir-600 ersetzen - Ähnliche Themen

Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Unitymedia TP-Link TL-WR841N als AP hinter Technicolor TC7200: Hallo, ich versuche einen TP-Link Router als Wireless Access Point hinter dem Technicolor TC7200 zu betreiben. Das WLAN des Technicolor ist...
Unitymedia W-LAN Probleme mit Technicolor TC7200: Hallo, ich bin Kunde von Unitymedia und habe aufgrund eines neuen Vertrags jetzt das Kabelmodem Technicolor TC7200 erhalten. Ich weiß, dass die...
Unitymedia WLan Repeater mit Technicolor TC7200: Hallo zusammen, aufgrund der Lage meines TC7200 am einen Ende der Wohnung kommt leider nicht mehr allzu viel der WLan Leistung an. Daher habe ich...
Unitymedia wlan router tp-link wr1043nd liefert nur 1 MBit/s download: Ich habe diesen Router...
Oben