Unitymedia Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Diskutiere Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime. Weiss jemand von Euch ab...
  • Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia? Beitrag #1

A-K

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime.

Weiss jemand von Euch ab wann das denn so ca. kommen wird?

• Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia? Beitrag #2
Ich denke mal nicht, weil das ein NDS-System ist.
Man sollte Anytime auch nicht überbewerten, es werden einfach nur ein paar Filme auf die Platte geladen: Die man dann anschauen kann.
Ich glaube ich kann selbst entscheiden, welches Programm aufgezeichnet werden soll, um es später anzusehen. :zwinker:

mfg

• Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia? Beitrag #3
Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime.

Weiss jemand von Euch ab wann das denn so ca. kommen wird?

Einfach einen ordentlichen Receiver holen und dann SKY aufnehmen bis das Netzwerk glüht...

Thema:

Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Oben