- Von NetCologne zu Unitymedia Beitrag #1
Kado03
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
mein Wohnort ist: Köln (50829)
ich bin zurzeit NetCologne Kunde, mein Vertrag läuft noch bis 01.05.2013, was bereits gekündigt wurde
Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Internetanbieter, der schnell und zuverlässig ist, gleichzeitig günstig. Unitymedia's Angebote sprechen mich an und interessieren mich, da ich die Angebote sehr gut finde.
Leider finde ich nicht die Adresse von meinem Wohnsitz (neue Gegend, bzw. Straße), daher kann ich nicht Online nachschauen, was für eine Leitung ich in Anspruch nehmen kann.
Meine Frage daher:
a) Wie ist der Service bei Unitymedia?
b) Kein Mindestlaufzeit, steckt da was dahinter?
c) gibt es häufige Störungen bzgl Erreichbarkeit? (besonders in Köln)
d) die Angebote von Unitymedia finde ich sehr günstig, irgendwelche Versteckkosten?
e) In den unteren Fußnoten auf der Seite finde ich folgendes:
Ich habe wirklich nichts von Unitymedia gehört, keiner meiner Bekannten ist bei Unitymedia, daher mein Neugier.
Vielen Dank!
mein Wohnort ist: Köln (50829)
ich bin zurzeit NetCologne Kunde, mein Vertrag läuft noch bis 01.05.2013, was bereits gekündigt wurde
Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Internetanbieter, der schnell und zuverlässig ist, gleichzeitig günstig. Unitymedia's Angebote sprechen mich an und interessieren mich, da ich die Angebote sehr gut finde.
Leider finde ich nicht die Adresse von meinem Wohnsitz (neue Gegend, bzw. Straße), daher kann ich nicht Online nachschauen, was für eine Leitung ich in Anspruch nehmen kann.
Meine Frage daher:
a) Wie ist der Service bei Unitymedia?
b) Kein Mindestlaufzeit, steckt da was dahinter?
c) gibt es häufige Störungen bzgl Erreichbarkeit? (besonders in Köln)
d) die Angebote von Unitymedia finde ich sehr günstig, irgendwelche Versteckkosten?
e) In den unteren Fußnoten auf der Seite finde ich folgendes:
Highspeed mit bis zu 7,2 Mbit/s für die ersten 200 MB/Monat, danach bis zu 64 kbit/s; exklusive Roaming.
Highspeed mit bis zu 7,2 Mbit/s für die ersten 5 GB/Monat, danach bis zu 64 kbit/s, exklusive Roaming. Ungenutztes Inklusiv-Datenvolumen verfällt jeweils zum Ende des Abrechnungszeitraums
Ich habe wirklich nichts von Unitymedia gehört, keiner meiner Bekannten ist bei Unitymedia, daher mein Neugier.
Vielen Dank!