• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31

Diskutiere Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem: Mit der Tastenkombination *31 der Rufnummer vorangestellt soll die eigene Nummer...
  • Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31 Beitrag #1

signal-four

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem:
Mit der Tastenkombination *31 der Rufnummer vorangestellt soll die eigene Nummer unterdrückt werden. Ich erhalten jedoch nur ein Rauschen wenn ich diese Ziffern vorwähle und die Meldung dass wenn ich einen Anruf tätigen will, es noch einmal versuchen soll?

Liegt dieses Problem an meiner Hardware? Wie kann ich es beheben?
Ich habe 2play 50000 und das Cisco Modem.

Danke!

• Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31 Beitrag #2
Hallo Forum,

meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem:
Mit der Tastenkombination *31 der Rufnummer vorangestellt soll die eigene Nummer unterdrückt werden.

Versuchs mal mit...

*31# und der Rufnummer

Greetz

• Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31 Beitrag #3
Klappt,

danke!

• Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31 Beitrag #4
Bei mir klappt es allerdings nicht: Connect Box & Siemens Gigaset.

• Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31 Beitrag #5
Mit der ConnectBox klappt das nicht mehr.

• Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31 Beitrag #6
D.h., ich habe nun keine Möglichkeit mehr von Fall zu Fall Rufnummern zu unterdrücken?

• Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31 Beitrag #7
Das berichteten zumindest immer mehr Nutzer der ConnectBox.

Thema:

Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31

Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31 - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt: Hallo zusammen, ich habe diese Woche mein eigenes TC4400 an einem Dual-Stack Anschluss in Hessen in Betrieb genommen und somit die Vodafone...
Unitymedia Keine Erreichbarkeit nach Portierung: Hallo zusammen, ich bin inzwischen etwas verzweifelt. Leider konnte man mir an der Hotline nicht helfen. Vielleicht ist hier ja jemand der...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Fritzbox SIP Error 408: Nachdem ich mein TC4400 provisioniert habe und dies auch läuft habe ich nun leider Stress mit dem Telefon. Am ersten Tag nach der installation...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Oben