• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsabbrüche Pohlheim 0641

Diskutiere Verbindungsabbrüche Pohlheim 0641 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca. dem 22.12.12 gibt es ständige Verbindungsabbrüche. Klötzchenbildung beim HD-Recorder und keine Aufnahmen möglich, evtl. durch...
  • Verbindungsabbrüche Pohlheim 0641 Beitrag #1

dimka89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ca. dem 22.12.12 gibt es ständige Verbindungsabbrüche. Klötzchenbildung beim HD-Recorder und keine Aufnahmen möglich, evtl. durch Signalverlust?!
Unitymedia am 24.12 informiert und die nette Frau an der Leitung meinte die Modemwerte würden schlecht sein. Techniker hat sich heute gemeldet und würde am 03.01.12 mal vorbeischauen.

Edit:
Techniker war da. Super Kompetent und netter Kerl. Werte traten durch die Wanddose auf. Die Wanddose wurde getauscht

Grüße

Dimka89

Thema:

Verbindungsabbrüche Pohlheim 0641

Verbindungsabbrüche Pohlheim 0641 - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben