Unitymedia Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen

Diskutiere Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ..Das lässt man als DM Nutzer schon bleiben. Einbischen CEC kann die DM auch, damit gibt es auch keinen Mehraufwand beim TV Einschalten, die DM...
  • Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen Beitrag #26
ohne die Dream anwerfen zu müssen (und auch die "Gängelsender" in HD zu gucken).

..Das lässt man als DM Nutzer schon bleiben. Einbischen CEC kann die DM auch, damit gibt es auch keinen Mehraufwand beim TV Einschalten, die DM geht selbständig an/aus.

• Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen Beitrag #27
..Das lässt man als DM Nutzer schon bleiben. Einbischen CEC kann die DM auch, damit gibt es auch keinen Mehraufwand beim TV Einschalten, die DM geht selbständig an/aus.
afaik geht CEC aber nur mit einem OE2.0 basierten Image.

• Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen Beitrag #28
Ich möchte nocheinmal eine Frage einwerfen:

Kann ich mit dem Technotrend C834 die HD Option bestellen/nutzen (habe eine S02 Karte) ohne Highlights etc mitzubestellen (HD Option 4,- monatlich)..?

Gruß
Shakes

• Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen Beitrag #29
Dream Multimedia hat die DM8000 abgekündigt und spricht schon von einem Projekt, welches alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll. Vielleicht gibt es ja demnächst ein HD+ fähiges Gerät und dank der sehr grossen Community dann eine Umgehung / Aufhebung der Restriktionen, wer weiß....
HD+/CI+ - zertifiziert wird eine Dreambox niemals sein (sonst wäre es eine kastrierte PVR-Box, und das will ja keiner...) - aber abgesehen von RTL/Sat1/Pro7 kann eine Dreambox doch auch heute alle HD-Sender lesen, die auf die eigene Smartcard gebucht sind.

Wieso?
CI+ ist doch abwärtskompatibel. Ich kann mein AC-Classic-Modul sowohl im CI+ Slot meines Fernsehers, als auch in meinem PVR mit CI+ Slot verwenden. Keine Probleme.

• Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen Beitrag #30
Ich möchte nocheinmal eine Frage einwerfen:

Kann ich mit dem Technotrend C834 die HD Option bestellen/nutzen (habe eine S02 Karte) ohne Highlights etc mitzubestellen (HD Option 4,- monatlich)..?

Gruß
Shakes

S02 ist eine Sat Karte

• Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen Beitrag #31
Dream Multimedia hat die DM8000 abgekündigt und spricht schon von einem Projekt, welches alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll. Vielleicht gibt es ja demnächst ein HD+ fähiges Gerät und dank der sehr grossen Community dann eine Umgehung / Aufhebung der Restriktionen, wer weiß....
HD+/CI+ - zertifiziert wird eine Dreambox niemals sein (sonst wäre es eine kastrierte PVR-Box, und das will ja keiner...) - aber abgesehen von RTL/Sat1/Pro7 kann eine Dreambox doch auch heute alle HD-Sender lesen, die auf die eigene Smartcard gebucht sind.

Wieso?
CI+ ist doch abwärtskompatibel. Ich kann mein AC-Classic-Modul sowohl im CI+ Slot meines Fernsehers, als auch in meinem PVR mit CI+ Slot verwenden. Keine Probleme.

:nein:
Du kannst aber kein CI+ Modul in einem CI Schacht betreiben, also nichts mit abwärtskompatibel. :zwinker:

Thema:

Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen

Unitymedia HD Option - widersprüchliche Aussagen - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Oben