Unitymedia 3play downgrade auf 2play

Diskutiere 3play downgrade auf 2play im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, nach einigen Stunden Suche im Internet leider immer noch keine richtige Antwort gefunden. Momentan nutze ich 3play mit Digital...
  • 3play downgrade auf 2play Beitrag #1

Dannygeht

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nach einigen Stunden Suche im Internet leider immer noch keine richtige Antwort gefunden. Momentan nutze ich 3play mit Digital TV. Kabelmiete wird über die Nebenkosten gezahlt.

Jetzt zu meinen Punkten.

Ich hätte gerne den HD Rekorder und die HD Option, zusammen 10 Euro jedoch nur im Zusammenhang mit 2play. Ist das möglich. Der komplette Vertrag ist zum 1.5 gek. Wäre also so ein downgrade möglich ohne die HD Option zu verlieren?

Meine zweite Frage ist, der HD Rekorder empfängt doch auch alle ganz normalen Sender die nicht in HD senden oder?

Vielen Dank

• 3play downgrade auf 2play Beitrag #2
Ich hätte gerne den HD Rekorder und die HD Option, zusammen 10 Euro jedoch nur im Zusammenhang mit 2play. Ist das möglich. Der komplette Vertrag ist zum 1.5 gek. Wäre also so ein downgrade möglich ohne die HD Option zu verlieren?
Versteh ich nicht. DU willst HD schauen mit 2Play? Also 2Play ist Telefon und Internet und wenn man dann HD will ist ein 3Play

Meine zweite Frage ist, der HD Rekorder empfängt doch auch alle ganz normalen Sender die nicht in HD senden oder?
Mit normal meinst du die digitalen wie RTL, Sat1 etc?
Ja ab Programm 101 fangen die normal digitalen Programme an.

• 3play downgrade auf 2play Beitrag #3
Ja das problem ist das ich momentan für 3play digitaltv 30 euro zahle. Das ist ohne HD.

Wenn ich das richtig verstehe lasse ich jetzt einfach digital tv auslaufen, behalte inet und tel für 20 und buche hd option und hd rekorder dazu. Dann bin wieder bei 30 und nicht bei 40 und digital hab ich ja dann trotzdem.

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/basistv-vertrag/digitaler-kabelanschluss-mit-hd-mnv/

Laut diesem link müsste es möglich sein ?

Genau meine die normalen rtl usw halt nur nicht in hd

• 3play downgrade auf 2play Beitrag #4
ES wäre aber wieder ein 3Play, das wird UM nicht mitmachen. Das was du da rausgesucht hast ist wenn man nur HD schauen will ohne Inet (soll es auch geben :D )

Clever gedacht wird aber nicht funktionieren

• 3play downgrade auf 2play Beitrag #5
Dann wäre UM aber blöd, dann lasse ich halt den ganzen Vertragbauslaufen und buchen nur 1play. Inet und tel kriege ich ja überall für den gleichen Preis. Das würde dann aber gehen für die 10 euro oder?

• 3play downgrade auf 2play Beitrag #6
ES wäre aber wieder ein 3Play, das wird UM nicht mitmachen. Das was du da rausgesucht hast ist wenn man nur HD schauen will ohne Inet (soll es auch geben :D )

Clever gedacht wird aber nicht funktionieren

Wieso?

Man hat eben nur 10 Mbit 2Play! :D

mfg

• 3play downgrade auf 2play Beitrag #7
Dann wäre UM aber blöd, dann lasse ich halt den ganzen Vertragbauslaufen und buchen nur 1play. Inet und tel kriege ich ja überall für den gleichen Preis. Das würde dann aber gehen für die 10 euro oder?

http://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/basis-internetzugang/#infoboxCtEmail

15euro bei einer 10er Leitung. Klar das geht.

Thema:

3play downgrade auf 2play

3play downgrade auf 2play - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Oben