Unitymedia Big Brother ersetzt Star XL

Diskutiere Big Brother ersetzt Star XL im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; ... heute wurde auf Kanal S30 378MHz der Vorschaukanal Premiere Star XL durch Big Brother ersetzt. Die Kennung " . " auf S31 386MHz ist...
  • Big Brother ersetzt Star XL Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... heute wurde auf Kanal der Vorschaukanal Premiere Star XL durch Big Brother ersetzt. Die Kennung " . " auf ist verschwunden ...

Thema:

Big Brother ersetzt Star XL

Big Brother ersetzt Star XL - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben