Unitymedia Netzaufbau in 34260 Kaufungen

Diskutiere Netzaufbau in 34260 Kaufungen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Ist irgendwas in dieser Region geplant? In Kassel ist es ja flächendeckend mit 128Mbit vorhanden, 5km weiter in Kaufungen (34260 PLZ) nicht mehr...
  • Netzaufbau in 34260 Kaufungen Beitrag #1

XziTe

Punkte Reaktionen
0
Ist irgendwas in dieser Region geplant?
In Kassel ist es ja flächendeckend mit 128Mbit vorhanden, 5km weiter in Kaufungen (34260 PLZ) nicht mehr.
Wohne ca 300m Luftlinie vom Ortseingangsschild entfernt, davor ist noch Kassel, hier ist Unitymedia zu buchen.

• Netzaufbau in 34260 Kaufungen Beitrag #2
Kaum. Kabelnetze werden nur bei Neuerschließungen ausgebaut. "Ausbau" im Unitymedia Sinne meint Modernisierung.

Thema:

Netzaufbau in 34260 Kaufungen

Netzaufbau in 34260 Kaufungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia Connect Box: Bei Videokonferenzen friert das Bild ein: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit der automatischen Erhöhung meiner Download-Geschwindigkeit durch Unitymedia (alte...
Unitymedia Paketverluste und DSLite: Seit März bin ich bei Unitymedia/Vodafone im GigaMax Paket. Davor hatte ich eine einfache 120k Leitung über Unitymedia. Mit der 120k Leitung...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Oben