• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM 6360 FW Update

Diskutiere UM 6360 FW Update im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ist vielleicht schon vorherzusehen wann es die Firmware 84.05.50 für die 6360 bei UnityMedia gibt? gruß blaxxz
  • UM 6360 FW Update Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ist vielleicht schon vorherzusehen wann es die Firmware 84.05.50 für die 6360 bei UnityMedia gibt?

gruß
blaxxz

• UM 6360 FW Update Beitrag #2
Hi blaxxz.

leider haben wir dazu noch keine genaueren Infos. Es ist leider so, dass die Firmwares nicht zeitgleich für alles Fritz!Boxen ausgerollt werden. Sobald uns das Update erreicht und wir genauere Infos dazu gibt, werden die Kunden per Newsletter auf dem Laufenden gehalten :zwinker:

LG,
Kevin

• UM 6360 FW Update Beitrag #3
und das kann dauern... :wut:

• UM 6360 FW Update Beitrag #4
Alles klar.

Danke ;)

Thema:

UM 6360 FW Update

UM 6360 FW Update - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben