Unitymedia Durchmesser Kabel?

Diskutiere Durchmesser Kabel? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; So, nächste Woche wird es ernst. Unser EFH wird nachträglich an das UM-Netz angeschlossen. Da ich die Durchführung für die Kabel im Keller gerne...
  • Durchmesser Kabel? Beitrag #1

BlueSkyX

Punkte Reaktionen
12
So, nächste Woche wird es ernst. Unser EFH wird nachträglich an das UM-Netz angeschlossen. Da ich die Durchführung für die Kabel im Keller gerne selber bohren würde, wollte ich Fragen welchen Durchmesser die Kabel vom HÜP zur MM-Dose haben?

• Durchmesser Kabel? Beitrag #2
In der Regel maximal 7,2mm. Bohren solltest aber weitaus größer :D

• Durchmesser Kabel? Beitrag #3
Und warum? Damit der Techniker mit dem Arm durchkommt? :D

• Durchmesser Kabel? Beitrag #4
12-16mm sollten es schon sein .. sonst muss der Techniker mit Gleitmittel fürs Kabel anrücken :brüll:

• Durchmesser Kabel? Beitrag #5
Oder den im Keller oft anzutreffenden Weichspüler dafür missbrauchen :brüll: .

Thema:

Durchmesser Kabel?

Durchmesser Kabel? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben