Unitymedia Probleme mit Bild und Ton

Diskutiere Probleme mit Bild und Ton im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe über die Samsungbox mit Digital Basic Empfang an einem TV. Habe das Problem, daß ab und zu das Bild kurzfristig hängenbleibt und auch...
  • Probleme mit Bild und Ton Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe über die Samsungbox mit Digital Basic Empfang an einem TV.

Habe das Problem, daß ab und zu das Bild kurzfristig hängenbleibt und auch der Ton sich innerhalb einer Sendung ändert (Surround am Panasonic eingestellt).

Anschluß der Dose wurde vom Techniker durchgeführt.

Kann nicht feststellen, ob das an der Box oder TV liegt.

• Probleme mit Bild und Ton Beitrag #2
Hi old_juergen,

treten die Störungen auf verschiedenen Sendern auf oder kannst du festmachen das es z.B. nur bei Pro7 vorkommt? Hast du im analogen Bereich "Schnee"?

LG,
Kevin

• Probleme mit Bild und Ton Beitrag #3
Tritt bei allen Sendern auf und ja, analog habe ich bei einigen Sendern Schnee.

• Probleme mit Bild und Ton Beitrag #4
Niemand eine Lösung?

• Probleme mit Bild und Ton Beitrag #5
Die Hotline hilft hier weiter.

Thema:

Probleme mit Bild und Ton

Probleme mit Bild und Ton - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben