Unitymedia Auf einmal Probleme mit Fritzbox 7240

Diskutiere Auf einmal Probleme mit Fritzbox 7240 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich am Wochenende einen Geschindigkeitsabfall bei meiner 50k UMLeitung dieser wurde zum Wochenbeging zwar behoben, aber seitdem spinnt...
  • Auf einmal Probleme mit Fritzbox 7240 Beitrag #1

Cylan

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich am Wochenende einen Geschindigkeitsabfall bei meiner 50k UMLeitung dieser wurde zum Wochenbeging

zwar behoben, aber seitdem spinnt meine Fritzbox. Habe das Ciscomodem seit 2 Jahren an meiner

Fritzbox und es lief immer ohne Probleme. Jetzt muss ich ca alle 10-60 min die Fritzbox neustarten

da das Internet nicht mehr funktioniert. Ich kann dann auch nicht mehr vom Rechner auf die Box

zugreifen obwohl eine intakte Netzwerkverbindung besteht. Hat jemand eine Idee ?

• Auf einmal Probleme mit Fritzbox 7240 Beitrag #2
Hallo,

ich kenne diese Fritzbox jetzt nicht, aber sichere mal deine Einstellungen, setzte das Gerät auf Werkseinstellung zurück und stelle diese Sicherung wieder her. Vielleicht hilft es.

Grüße
leachim

Thema:

Auf einmal Probleme mit Fritzbox 7240

Auf einmal Probleme mit Fritzbox 7240 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben