• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower

Diskutiere Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hab ein Routingproblem von Unitymedia in das Ruhrpower-Netz von den Stauwerken in Schwerte. Z.b. komme ich nicht auf Ruhrpower.de...
  • Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower Beitrag #1

son1c

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Routingproblem von Unitymedia in das Ruhrpower-Netz von den Stauwerken in Schwerte.
Z.b. komme ich nicht auf Ruhrpower.de, nutze ich aber einen VPN-Tunnel und versuche die Seite zu erreichen komme ich drauf.
Auch einen bekannten der bei Ruhrpoer ist und den ich normalerweise anpingen kann, erreiche ich nicht obwohl er auch online ist.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Schonmal danke!

• Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower Beitrag #2
Kannst du mal einen Trace-Auszug posten? Hier komme ich ohne Probleme direkt auf die Seite.

• Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower Beitrag #3
Dank, das Problem scheint sich von selbst erledigt zu haben.

Thema:

Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower

Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben