- Bin Neukunde 3 Play 100 Beitrag #1
wolli111
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Foris,
Ich werde von Telekom zu Uni.. Wechseln. Am 9.1.2013 habe ich den Vertrag mit meiner Wohungsbaugesellschaft ausgefüllt und los geschickt. Werde Entertain hinter mir lassen.
Meine Fragen an euch,
Fritz Box 6 ... Ist die okay oder soll ich mir eine andere zulegen?
Ich würde gerne alle HD Programme haben, sind die in diesem Abo mit drin?
Wenn nicht was muss ich machen die anderen zu bekommen?
Ihr habt bestimmt mehr Erfahrungen und könnt mir eine Info geben.
Mein Hausanbieter hat von Uni... Neue Leitungen gelegt. Von der Telekom liegen alte Kabel, an denen der Vermieter nichts machen wird, VDSL 25 000 kam hier kaum an, das Fernseh war überwiegend nur mit Störungen , es war nicht schön, Wir bezahlten einen Haufen Geld für das was wir nicht hatten. Egal Juni läuft der Vertrag aus und wir werden es mal mit Uni... Versuchen,
Ich habe den Vertrag über meinen Hausanbieter gemacht, deswegen muss ich noch einiges Fragen , habe vor längerer Zeit Mails über Kundencenter nach Uni.. Gesendet aber bis heute noch keine Antwort bekommen .
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank sagt Petra
Ich werde von Telekom zu Uni.. Wechseln. Am 9.1.2013 habe ich den Vertrag mit meiner Wohungsbaugesellschaft ausgefüllt und los geschickt. Werde Entertain hinter mir lassen.
Meine Fragen an euch,
Fritz Box 6 ... Ist die okay oder soll ich mir eine andere zulegen?
Ich würde gerne alle HD Programme haben, sind die in diesem Abo mit drin?
Wenn nicht was muss ich machen die anderen zu bekommen?
Ihr habt bestimmt mehr Erfahrungen und könnt mir eine Info geben.
Mein Hausanbieter hat von Uni... Neue Leitungen gelegt. Von der Telekom liegen alte Kabel, an denen der Vermieter nichts machen wird, VDSL 25 000 kam hier kaum an, das Fernseh war überwiegend nur mit Störungen , es war nicht schön, Wir bezahlten einen Haufen Geld für das was wir nicht hatten. Egal Juni läuft der Vertrag aus und wir werden es mal mit Uni... Versuchen,
Ich habe den Vertrag über meinen Hausanbieter gemacht, deswegen muss ich noch einiges Fragen , habe vor längerer Zeit Mails über Kundencenter nach Uni.. Gesendet aber bis heute noch keine Antwort bekommen .
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank sagt Petra