• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummernanzeige ( CLIP )

Diskutiere Rufnummernanzeige ( CLIP ) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Als ich mich vor ca. 2 Jahren für einen Internet-/Telefonanschluss von UM ( bzw. ish ) entschieden habe, bat ich die Bestellhotline um...
  • Rufnummernanzeige ( CLIP ) Beitrag #1
MiMa

MiMa

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Als ich mich vor ca. 2 Jahren für einen Internet-/Telefonanschluss von UM ( bzw. ish ) entschieden habe, bat ich die Bestellhotline um permanente Rufnummerunterdrückung. Nun würde ich aber gerne wieder eine Rufnummer bei meinen Anrufen mitsenden und auch die Anrufer "sehen".

Also rief ich die UM-Hotline an, dort teilte man mir mit, dass ich diese Funktion schriftlich beantragen und auch gleichzeitig einem Telefonbucheintrag zustimmen müsse. Nun bin ich etwas irritiert , was hat die CLIP-Funktion mit einem Telefonbucheintrag zu tun?
Ist das gängige Praxis oder habe ich da einfach einen Mitarbeiter mit einem schlechten Tag erwischt? :kratz:

Gruß
MiMa

• Rufnummernanzeige ( CLIP ) Beitrag #2
hallo,

schriftlich beauftragen ja, am besten via Brief oder Fax. Aber CLIP Freischaltung und Telefonbucheintrag haben nichts miteinander zu tun.

Gruss

HariBo

• Rufnummernanzeige ( CLIP ) Beitrag #3
OK, danke.
Dann werde ich morgen mal einen Brief losschicken. :pcfreak:

Thema:

Rufnummernanzeige ( CLIP )

Rufnummernanzeige ( CLIP ) - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben