- HD Recorder hängt Beitrag #1
ArtexDesign
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli Hallo
Ich habe seit Weihnachten 2012 nun 3Play 100 Premium mit dem HD Recorder.
Eigentlich eine super Sache, bis vor ein paar tagen meine Frau erzählte, der der Receiver sich merkwürdig verhalten hätte.
Sie wollte einen gespeicherten Film ansehen, als der Receiver plötzlich neu startete und eine Info auf dem TV aufpoppte, das die Festplatte event. einen Fehler hätte und das jetzt kontrolliert werden müsste.
Kurz danach kam die Meldung, das die Festplatte jetzt formatiert werden würde.
Einen Moment später startete der Receiver neu.
Die gespeicherten Filme waren alle noch da!
Heute hatte ich das Problem, das beim normalen Fernsehen plötzlich das Bild und der Ton stehenblieb. So für 10 oder 15 Sek.
Dann ging es weiter.
Späeter am Abend für der Receiver mitten beim normalen fernsehen runter um die Festplatte zu kontrollieren. :kratz:
Fuhr dann wieder hoch, und ich konnte weiterschauen.
Das Bild blieb noch 2 x stehen...
Es handelte sich bei allen Sendungen oder Aufnahmen nicht um HD Sender!
Also, ich bin ja noch HD-Receiver Neuling - aber das ist doch nicht normal, oder??
Ich habe seit Weihnachten 2012 nun 3Play 100 Premium mit dem HD Recorder.
Eigentlich eine super Sache, bis vor ein paar tagen meine Frau erzählte, der der Receiver sich merkwürdig verhalten hätte.
Sie wollte einen gespeicherten Film ansehen, als der Receiver plötzlich neu startete und eine Info auf dem TV aufpoppte, das die Festplatte event. einen Fehler hätte und das jetzt kontrolliert werden müsste.
Kurz danach kam die Meldung, das die Festplatte jetzt formatiert werden würde.
Einen Moment später startete der Receiver neu.
Die gespeicherten Filme waren alle noch da!
Heute hatte ich das Problem, das beim normalen Fernsehen plötzlich das Bild und der Ton stehenblieb. So für 10 oder 15 Sek.
Dann ging es weiter.
Späeter am Abend für der Receiver mitten beim normalen fernsehen runter um die Festplatte zu kontrollieren. :kratz:
Fuhr dann wieder hoch, und ich konnte weiterschauen.
Das Bild blieb noch 2 x stehen...
Es handelte sich bei allen Sendungen oder Aufnahmen nicht um HD Sender!
Also, ich bin ja noch HD-Receiver Neuling - aber das ist doch nicht normal, oder??