Unitymedia 3play PREMIUM 100

Diskutiere 3play PREMIUM 100 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Bin eigentlich im Hessen aber ist egal, oder? Habe jetzt ein neues Angebot von Unity erhalten: 3play PREMIUM 100. Meine Frage...
  • 3play PREMIUM 100 Beitrag #1

lehbern

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin eigentlich im Hessen aber ist egal, oder?
Habe jetzt ein neues Angebot von Unity erhalten: 3play PREMIUM 100. Meine Frage ist: wie ist das möglich? Ich meine die 100 Mbit/s.
Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß

• 3play PREMIUM 100 Beitrag #2
Hallo zusammen!

Bin eigentlich im Hessen aber ist egal, oder?
Habe jetzt ein neues Angebot von Unity erhalten: 3play PREMIUM 100. Meine Frage ist: wie ist das möglich? Ich meine die 100 Mbit/s.
Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß

Naja, die technischen Spezifikationen der von UM bereitgestellten Infrastruktur lassen halt (theoretisch) bis zu 150 Mbit zu. Ist halt so, mehr an "Tipps" gibbet dazu nicht :winken:

• 3play PREMIUM 100 Beitrag #3
vielen Dank!

• 3play PREMIUM 100 Beitrag #4
DOCSIS 3.0 schafft es ja auch theoretisch bis 200 Mbit ;)

Thema:

3play PREMIUM 100

3play PREMIUM 100 - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben