Unitymedia CI+ Karte in anderem Gerät

Diskutiere CI+ Karte in anderem Gerät im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; danke für die antwort
  • CI+ Karte in anderem Gerät Beitrag #27
@ nook, ich würde nur ein HD Recorder, sowie das HD Modul bei UM mieten, dann fällt auch die Frage weg, ob ein zukünftiger Receiver das Modul unterstützt. Komfort haben die zwei Hardwares schon, extra 400€ für eine Dreambox auszugeben, bringt es absolut nicht. Das ist aber nur meine Meinung, weil ich selbst die zwei Hardwares miete und bestens zufrieden bin, zusammen 9€/Monat. Gerade, wenn die Hardwares mal kaputt gehen sollten, was auch bei teuren Geräten der Fall sein kann, wenn dann die Garantie abgelaufen ist, oder der Hersteller noch Geld für die Reparatur verlangt, wird es teurer.

Grüsse
Chris

• CI+ Karte in anderem Gerät Beitrag #28
Die weiße Box ist absolut ok, wenn man eine mit intakter Festplatte erwischt. Die VOD-Funktion nutze ich mittlerweile auch regelmäßig (fast immer die kostenlosen)

mfg

Thema:

CI+ Karte in anderem Gerät

CI+ Karte in anderem Gerät - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Oben