Unitymedia Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`?

Diskutiere Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin², ich habe mir überlegt eine Unitymedia HD Box (Typ HDC-601 DER) bei Ebay gebraucht zu kaufen ..nun habe ich mal gelesen, das die Karten...
  • Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #1

rforce

Punkte Reaktionen
0
Moin²,

ich habe mir überlegt eine Unitymedia HD Box (Typ HDC-601 DER) bei Ebay gebraucht zu kaufen ..nun habe ich mal gelesen, das die Karten mit dem Reciver verheiratet werden. Heißt das also ..wenn ich die HD Option buche ..die mir die Karte zuschicken, diese aber in dem gebrauchten Reciever garnicht läuft?

Gruss rf

• Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #2
Würde mich auch interessieren.
Die Information hier scheint ja veraltet zu sein:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/306024-unitymedia-hd-box-echostar-hdc-601-der-gebraucht-kaufen.html

• Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #3
Du kannst die nur bei UM direkt kaufen.

• Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #4
Du kannst die nur bei UM direkt kaufen.

Es gibt refurbished/gebrauchte Rekorder bei einem Händler zu kaufen.
Moin²,

ich habe mir überlegt eine Unitymedia HD Box (Typ HDC-601 DER) bei Ebay gebraucht zu kaufen ..nun habe ich mal gelesen, das die Karten mit dem Reciver verheiratet werden. Heißt das also ..wenn ich die HD Option buche ..die mir die Karte zuschicken, diese aber in dem gebrauchten Reciever garnicht läuft?

Gruss rf

Es gibt aktuell keine "verheirateten" Karten bei Unitymedia. Man kann problemlos alle Smartkarten in einen andere Receiver stecken.

mfg

• Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #5
Würde ich nicht empfehlen, dafür werden die Kisten zu oft umgetauscht.

• Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #6
Die refurbished Geräte haben alle eine funktierende Festplatte drin und bekommen 1 Jahr Händlergarantie.
Vom Kauf bei Privatleuten, würde ich mal eher abraten.

mfg

Thema:

Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`?

Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben