Unitymedia Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`?
Diskutiere Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin²,
ich habe mir überlegt eine Unitymedia HD Box (Typ HDC-601 DER) bei Ebay gebraucht zu kaufen ..nun habe ich mal gelesen, das die Karten...
-
- Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #1
Moin²,
ich habe mir überlegt eine Unitymedia HD Box (Typ HDC-601 DER) bei Ebay gebraucht zu kaufen ..nun habe ich mal gelesen, das die Karten mit dem Reciver verheiratet werden. Heißt das also ..wenn ich die HD Option buche ..die mir die Karte zuschicken, diese aber in dem gebrauchten Reciever garnicht läuft?
Gruss rf
-
- Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #2
Würde mich auch interessieren.
Die Information hier scheint ja veraltet zu sein:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/306024-unitymedia-hd-box-echostar-hdc-601-der-gebraucht-kaufen.html
-
- Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #3
Du kannst die nur bei UM direkt kaufen.
-
- Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #4
Du kannst die nur bei UM direkt kaufen.
Es gibt refurbished/gebrauchte Rekorder bei einem Händler zu kaufen.
Moin²,
ich habe mir überlegt eine Unitymedia HD Box (Typ HDC-601 DER) bei Ebay gebraucht zu kaufen ..nun habe ich mal gelesen, das die Karten mit dem Reciver verheiratet werden. Heißt das also ..wenn ich die HD Option buche ..die mir die Karte zuschicken, diese aber in dem gebrauchten Reciever garnicht läuft?
Gruss rf
Es gibt aktuell keine "verheirateten" Karten bei Unitymedia. Man kann problemlos alle Smartkarten in einen andere Receiver stecken.
mfg
-
- Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #5
Würde ich nicht empfehlen, dafür werden die Kisten zu oft umgetauscht.
-
- Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`? Beitrag #6
Die refurbished Geräte haben alle eine funktierende Festplatte drin und bekommen 1 Jahr Händlergarantie.
Vom Kauf bei Privatleuten, würde ich mal eher abraten.
mfg
Thema:
Unitymedia HD Box gebraucht kaufen`?