Unitymedia Cisco EPC3208 vor FritzBox 6360

Diskutiere Cisco EPC3208 vor FritzBox 6360 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo habe eine Frage und hoffe das jemand hier eine Antwort darauf hat. Ich bin Unitymediakunde und besitze seit kurzen ein Cisco EPC3208 und...
  • Cisco EPC3208 vor FritzBox 6360 Beitrag #1

highQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine Frage und hoffe das jemand hier eine Antwort darauf hat. Ich bin Unitymediakunde und besitze seit kurzen ein Cisco EPC3208 und habe 3Play 50.000 jetzt möchte ich an das Cisco Modem eine FritzBox6360 Cable anschließen und diese als WLAN Router und DECT Station nutzen für mein DECT Telefon jedoch bekomm ich keine Verbindung hin. Hab die FritzBox direkt mit dem Modem verbunden und meinen PC mit der FrtizBox per Kabel das funktioniert jedoch funktioniert mein Telefon nicht und das WLan nicht weil die Box iwie keine Richtige Verbindung zum Cisco Modem aufbaut.

• Cisco EPC3208 vor FritzBox 6360 Beitrag #2
Tja falls du die 6360 käuflich erworben hast dann sei dir gesagt das du Hehlerware erstanden hast. Das diese Konfiguration nur eingeschränkt funktioniert ist ziemlich klar da die 6360 selbst ein ingeriertes Kabelmodem besitzt und nicht im reinen Routerbetrieb geschaltet werden kann! Daher funktioniert auch die WLAN Funktion nicht und die Telefonie ebenfalls nicht, da es bei der 6360 keine Y-Kabel gibt um die Telefonie auf der Fritz Box auszuführen. Sollte die Box käuflich erworben worden sein so sei dir gesagt das das Geld in eine 7270 besser investiert gewesen wäre! :zwinker:

Thema:

Cisco EPC3208 vor FritzBox 6360

Cisco EPC3208 vor FritzBox 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia DECT Telefon an FritzBox 7590 (als Bridge) anbinden: Hallo zusammen, ich habe meine Fritzbox 7590 per Bridge an die Vodafone Station angebunden. Darauf habe ich ein prima WLAN Netzwerk geschaffen...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Oben