Unitymedia Sat1 Emotions hat das selbe EPG wie Pro7 Fun

Diskutiere Sat1 Emotions hat das selbe EPG wie Pro7 Fun im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe gerade festgestellt das bei Sat1 Emotions der selbe EPG wie bei Pro7 Fun angezeigt wird. Habe schon den Receiver neu gestartet, aber es wird...
  • Sat1 Emotions hat das selbe EPG wie Pro7 Fun Beitrag #1

olaf

Punkte Reaktionen
4
Habe gerade festgestellt das bei Sat1 Emotions der selbe EPG wie bei Pro7 Fun angezeigt wird.
Habe schon den Receiver neu gestartet, aber es wird wieder der falsche EPG geladen.
Hat das noch jemand festgestellt?

• Sat1 Emotions hat das selbe EPG wie Pro7 Fun Beitrag #2
Hi olaf,

danke für den Hinweis. Ist bereits bei uns bekannt und in Arbeit :zwinker:

LG,
Kevin

Thema:

Sat1 Emotions hat das selbe EPG wie Pro7 Fun

Sat1 Emotions hat das selbe EPG wie Pro7 Fun - Ähnliche Themen

Fritzbox nach einiger Zeit "träge": Meine 6591 vom Provider (siehe Signatur) hat aktuell sporadisch leichte Verklemmungen, die sich nur durch Neustart beheben lassen. Die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Unitymedia Alle geplante Aufnahmen weg: Hallo zusammen, bei mir sind, bis auf morgen, alle geplanten Aufnahmen (Programmierungen) weg. Es ist schon öffters vorgekomen, da wurde aber das...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Oben