Unitymedia an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme....

Diskutiere an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo.... kann ich an einen sky receiver eine externe platte anschliessen und zum aufnehmen nutzen ??
  • an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.... Beitrag #1

oci

Punkte Reaktionen
0
Hallo....

kann ich an einen sky receiver eine externe platte anschliessen und zum aufnehmen nutzen ??

• an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.... Beitrag #2
Re: an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.

<t>So weit ich weiß hat Sky keinen Receiver im Angebot mit USB-Anschluss und der Festplattenreceiver von Sky funktioniert ja bekanntlich nicht im UM Netz</t>

• an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.... Beitrag #3

<t>Ich fürchte, daß du hier anders vorgehen musst. <br/>
Willst du aus einem guten Grund nicht auf UM Hardware umsteigen (es gibt viele gute Gründe dafür), wirst du an einem Hardwarekauf nicht vorbeikommen.</t>

• an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.... Beitrag #4

<t>Wenn dein Fernseher eine vernünftige PVR-Runktion hätte, reicht ein Alphacrypt Light Modul.<br/>
Sky hatte mal kurz "Festplatte mit Receiver" im Angebot, das hat wohl nicht so gut funktioniert - Angebot ist weg.<br/>
<br/>
mfg</t>

Thema:

an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme....

an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.... - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Oben