Unitymedia ci slot samsung tv

Diskutiere ci slot samsung tv im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe einen 2. samsung tv mit ci slot und einem integrierten dvb-c hd receiver, angeschlossen an eine 2. unity media dose. mein 1...
  • ci slot samsung tv Beitrag #1

sho1409

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen 2. samsung tv mit ci slot und einem integrierten dvb-c hd receiver, angeschlossen an eine 2. unity media dose. mein 1. samsung ist mit dem aktuellen unity media hd festplatten reciever mit einer smartcard ausgestattet und ich hab das triple play premium 100 paket. wenn ich eine 2. smartcard bei unity media bestelle, wie kann ich diese in meinem 2. samsung installieren wenn dieser nur ein ci slot und keinen ci+ slot hat? gibt es dafür adapter oder spezielle smartcards?

danke vorab für Eure hilfe.

Grüße
sho1409

• ci slot samsung tv Beitrag #2
Geht nicht. Und die Nutzung der Umschalttaste ist sehr hilfreich , um mehr potentielle Leser zu erreichen.

Thema:

ci slot samsung tv

ci slot samsung tv - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Anschluss TV /Kartenbox: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts...
Oben